Questo vom Apostelhain

Ein Rüde, genannt Moglie

Questo vom Apostelhain

Moglie ist der vielfach ausgezeichnete Rüde meines Schwagers Peter und meiner Schwester Martina. Sein Wurftag war der 30. April 2009.

Bei seiner Röntgen- und Augenuntersuchung wurde festgestellt, dass Moglie HD, ED, OCD & PRA frei ist.

Insgesamt hat Moglie, alias Questo vom Apostelhain, sage und schreibe 17 nationale und internationale Titel und Auszeichnungen errungen. Auch seine Ahnentafel kann sich wirklich sehen lassen, denn hier finden sich bis zu den Urgroßeltern sehr viele Championats- und internationale Siegertitel.

Moglie kennt Nita, seit Nita das Licht der Welt erblickt hat. Moglie lebt gemeinsam mit Nita's Mutter Kira bei meiner Schwester und meinem Schwager. Von daher sehen sich unsere Hündin Nita und der Deckrüde Moglie bei familiären Besuchen regelmäßig.

Liebe auf den ersten Blick war es zwischen Moglie und Nita nicht. Seine Zuneigung musste sich Nita hart erarbeiten, denn Moglie ist ausgesprochen wählerisch. Und ob es dann im Juni 2013 mit den beiden tatsächlich klappen wird, bleibt abzuwarten. Wenn ja, dann wird der gemeinsame Nachwuchs mit Sicherheit zu prächtigen Vertretern des Rassehundes Labrador Retriever werden.

Labradorzucht Oberland www.labradorzucht-oberland.de

Vanessa  0151 54773671
Michael  0170 3125126

Johann-Baur-Straße 5
D-82362 Weilheim i. OB

Social Networking Facebook, Lokalisten & YouTube